Was ist Feng-Shui?

Die Lehre

Infis-Feng-Shui

Die Beratung

Zu meiner Person

Kontakt

Im Jahre 1998 wurde ich das erste Mal an einem Tageseinführungskurs durch eine Einrichtungsberaterin mit Feng Shui konfrontiert. Die Materie hat mich augenblicklich fasziniert. Obwohl ich als sehr realistischer Zeitgenosse galt, liess mich diese chinesische Lehre nicht mehr los. Im Jahre 2000 schloss ich die Ausbildung als diplomierter Feng-Shui-Berater-INFIS ab.

Seit ich meinen Beruf als vollamtlichen Berufsschullehrer aufgegeben habe, kann ich mich vermehrt dem Feng-Shui widmen. Meine Grundausbildung erleichtert es natürlich enorm mit Architekten und Bauplanern dieselbe Sprache zu sprechen, wenn es darum geht Entwurf und Planung mit Feng-Shui zu kombinieren.
Von diesem Vorteil profitiert natürlich auch meine Kundschaft, zu der auch Sie hoffentlich bald gehören werden.